Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 21 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Kathi (Homepage) hat am 06.03.2012 11:58:28 geschrieben :

Hallo
Hallo,

bin gerade auf eure Seite gestoßen. Ich finde sie sehr interessant. Eure Erlebnisse und Schilderungen haben mich tief getroffen. Ich wünsche euch noch viel Kraft und Mut!

Grüße Kathi
 
Kommentar: vielen Dank Kathi Liebe Grüße in die Heimat...

Ann hat am 21.01.2012 00:34:36 geschrieben :

Hilfe
Liebe Maike,

auf Deine Geschichte bin ich durch das Internet aufmerksam geworden.

Ich möchte Dir meine Hochachtung versichern und Dich sehr gern bei Deinen Projekten unterstützen - auch vor Ort.

Für Deine Familie und Dich alles Gute, viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Herzensgrüße
Ann
 
Kommentar: Liebe Ann,
vielen Dank für die liebe Nachricht.

Liebe Grüße
Maike

Simone hat am 13.12.2011 15:52:49 geschrieben :

Links
Mein Problem ist, dass sich der Text zwar markieren, aber nicht kopieren laesst. Kannst du bitte einen richtigen link daraus machen?
 
Kommentar: Liebe Simone, danke für den Hinweis...habe alles richtig verlinkt! Viel Spaß

Yvonne hat am 26.08.2011 22:28:00 geschrieben :

.........bin in gedanken bei euch.. und bete für euch..
.......Hallo Maike..
bin eigentl. fast jeden Tag bei dir auf der Seite.
ich hatte deiner Mama ja gesagt das ich noch Bettwäsche habe und einmal das kleine Inlett von Emily... sie hat nun das grosse und wenn es mir wieder besser geht melde ich mich bei deiner Mama , wie wir es am besten machen, oder ob ich das Paket dann direkt zu dir schicke...
ich bete jeden Tag für deine Familie und hoffe das es ihnen gut geht ,( die noch in Tripolis verbleiben müssen )
LG Yvonne
 

Eli (Homepage) hat am 24.08.2011 21:38:35 geschrieben :

Nice

I like your site!
This is my:
Buy tretinoin cream
 

Tamy hat am 22.08.2011 23:56:35 geschrieben :

Wir helfen!
Liebe Maike,

heute bin ich im Elternforum auf Euch aufmerksam geworden und bin schon am sammeln, Mittwoch geht ein großes Paket an Sabine.
Ich bewundere was ihr täglich leistet, macht weiter so! ICh versuche so viel Hilfe wie ich kann für euch zu organisieren.
Von Herzen alles Liebe aus Deutschland
Tamy
 

Manuela hat am 22.06.2011 01:56:42 geschrieben :

huhu
Mein Packet an euch steht schon bereit hier im Flur und freut sich auf die weite Reise. Ich freue mich damit Menschen helfen zu können. Meine kleine ist nun schon aus so vielen Sachen rausgewachsen. Ich brauche sie nicht mehr. Und nur vom Keller rumliegen werden sie auch nicht bessern Ich finde es schön wenn ich mir vorstelle daß die Flaschen und Schnuller und die schönen anziehsachen von anderen kleinen Windelscheißern benutzt werden

Alles gute für euch alle
lg manu
 

nicole hat am 01.06.2011 02:15:15 geschrieben :

Respekt und wenn hilfe gebraucht wird dann bitte schreien, wir kommen!
hallo, habe per zufall diesen blog entdeckt und voll spannung und respekt gelesen. bin reiseleiterin auf djerba, und in den letzten monaten haben wir, meine kollegen und ich, so einige spenden auf die beine gebracht. da es uns nun aber alle finanziel umgehauen hat (wenig touristen etc) koennen die meisten auf diesem wege nicht mehr helfen, aber wenn es irgendetwas anderes gibt, dann kannst du mich gerne kontaktieren. das netzwerk auf der insel ist sehr gross! und nicht nur hier ich habe deine seite ueberall weiter empfohlen und zu spenden aufgerufen. lg und weiter so!
 

Franz J.A. Romer (Homepage) hat am 25.05.2011 04:37:34 geschrieben :

viel Kraft und hoffentlich geht es bald aufwärts!!
wünscht dringlich Franz Romer der ganzen Familie. Schön, dass hier einiges an Hilfe organisiert wird und sogar ein Kinderheim für die alleinreisenden und traumatisierten Kinder - die ewigen Opfer solch unverantwortlichen Handelns der Organgewalten. Da auch in Deutschland einiges auf Revolutionskurs ist, werden wir überlegen, wie wir Hilfe organisieren können aus dem Deutschland, deren Organgewalten Hilfe bei der Abstimmung versagten - ohne Einwilligung der deutschen Bürger. Alles liebe und Hoffnung auf Vernetzung mit den lieben in Deutschland. Ahlan wa sahlan! alles liebe! Ihr Franz Romer
 

Darkbrain (Homepage) hat am 30.04.2011 19:31:48 geschrieben :

Liebe Grüsse

schönes WE wünscht Darkbrain mit Family
 

< 1 2 3 >